Widerrufsbelehrung

Reklamation und Rücksendungen

1) Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

Sie können Ihre Bestellung bis zu 2 Stunden nach Überweisungseingang direkt per Mail an uns stornieren. Nach Ablauf dieser Zeit tritt Ihr Werk in den Produktionsprozess ein. Eine Stornierung zu einem späteren Zeitpunkt ist daher leider nicht möglich.
Nach Stornierung Ihrer Bestellung erhalten Sie umgehend eine E-Mail als Bestätigung.

2) Unser Interesse ist Ihre Zufriedenheit!

Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Darum bitten wir Sie, uns umgehend zu kontaktieren, sobald etwas nicht Ihren Erwartungen entspricht. Gemeinsam mit Whitewall werden wir eine Lösung für Ihr Anliegen finden – durch eine erneute Anfertigung des Produktes oder in Form einer Kompensation. Bitte senden Sie uns nach Erhalt der Ware innerhalb von 10 Tagen eine E-Mail an kontakt@ralf-gantzhorn.de. Darin nennen Sie uns eine genaue Beschreibung des von Ihnen aufgezeigten Mangels. Bitte ergänzen Sie diese E-Mail um mindestens zwei aussagekräftige Fotos, damit eine erste qualifizierte Bewertung möglich ist.

3) Was passiert, wenn ein Werk doch einmal beschädigt ankommt?

Bitte kontrollieren Sie noch im Beisein des Zustellers Ihre Lieferung. Wenn Sie einen Schaden feststellen, sollten Sie die Annahme verweigern. Bitte setzen Sie sich anschließend umgehend mit uns in Kontakt, wir leiten entsprechendes an Whitewall weiter. Für eine schnelle Bearbeitung ist es hilfreich, Fotos zur Dokumentation des Schadens per E-Mail zu senden.
Sollten Sie die Ware bereits in Empfang genommen haben und einen Schaden am Bild feststellen, setzen Sie sich bitte ebenfalls umgehend mit uns in Kontakt. Bitte bewahren Sie für eine eventuelle Rücksendung die Originalverpackung auf.

Fotografie Ralf Gantzhorn, Spahn & Hennings GbR, Baumkamp 15, 22299 Hamburg , E-Mail: kontakt@ralf-gantzhorn.de

Natürlich können Sie sich in allen Belangen auch direkt an „Whitewall“ wenden, der Kundenservice ist auf der entsprechenden Seite genannt: www.whitewall.com